Donnerstag, 4. Mai 2006

Kein Beitrag

Dies ist kein Beitrag. ich habe namelich keine Zeit, bin schwer am Lernen. Aber als ich eben einen Proberussischtest mit 80% bestanden hab, hab ich gedacht, ich belohn mich mal und stell ein paar sachen neu ins blog. sind bilder vom schaschlikmachen lange her als andreas hier war im orner "neue bilder", und ich hab neu gemacht den ordner "impressionen und delphine". letztes WE war ich mit bei nastjas oma weit weg von hier, acht autostudnen. das sind 450 km. davon schreib ich bald, war echt toll! nur MUECKEN waren da...

auch schreib ich bald von Pascha (Pas-cha), das ist Ostern. waren wir nachts in der kirche. naja, AN der kirche. es war sehr voll.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HB
bin wieder im lande.
joki - 3. Sep, 19:09
Wow! Jetzt weiß ich,...
Wow! Jetzt weiß ich, wo ch auch noch hin muss
la lune qui brille - 4. Aug, 09:38
aufenthaltsort
hallo. ich bin in tallinn. am 18.07. bin ich aus wladiwostok...
joki - 3. Aug, 12:44
Ende in Sicht
Irgendwie ist gerade bei allen ein Ende ich Sicht. CHristian...
rosedarling1 - 2. Aug, 10:56
an alle johannafreunde
Info von Mama: Johanna ist entweder gerade in St....
almutti - 26. Jul, 19:26

Suche

 

Status

Online seit 6817 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 19:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren