Sonntag, 2. April 2006

Neue Bilder

So, liebe Leute, ich weisz, ich habe versprochen, viel schneller schon wieder was zu schreiben. Aber wie das so ist, irgendwas ist immer. Jetzt ist es viertel vor acht morgens, und ich bin schon wach und am Computer, weil ich in einer Stunde los will meine liebe Mutter vom Flughafen abohlen. Und ich wollt noch duschen und Haarewaschen. Wir haben naemlich seit drei Tagen tagsueber ueberhaupt kein und nachts nur spaerlich flieszendes Kaltwasser. Also bin ich um sechs aufgestanden. (Das Kaltwasser haben sie wieder ganz abgestellt, als ich gerade eingeseift war. KREBSROT – und wach – bin ich am Ende aus der Dusche gestiegen.)

Hier nur ein kurzes Update. Die Fotos sind von als Andreas hier war. Einen Samstag waren wir im Wald Schaschlik machen. Wir sind da sehr lange durch den Schnee hingestapft; es war, so fand ich, wirklich anstrengend. Aber die Hoehle, an der wir dann waren, und die Landschaft ueberhaupt, war(en?) es echt wert. Wir hatten Wodka und Schaschlik - Schaschlik hatten wir am Abend vorher eingelegt und ann am naechsten Tag frisch gegrillt -, alles war unglaublich lecker. Nastja und ich haben im Schnee Rollen gemacht, allerdings sind die Fotos davon noch nicht da; Nastja vergisst sie staendig. Aber ein Foto von Nastja, Evelyn (sie hat die Rollfotos gemacht) und mir direkt nach der Kugelei stell ich mit rein.
Und: Ich bin gar nicht so schlecht im Schieszen! Siehe Foto.

Auch das bereits vor einiger Zeit erwaehnte Gipfelkreuz ist zu sehen. Andreas und ich waren da an einem Tag zum Sonnenuntergang. Kalt, aber wunderschoen. Besonders auf dem einen Foto ist gut zu erkennen, warum die Bucht „Goldenes Horn“ heiszt.

Ebenfalls fotografiert hat Andreas die Badestelle, wo nicht nur Tolik an Kreschtschenje ins Wasser gesprungen ist. Das Foto ist vom Meer aus gemacht. Mittlerweile ist aber das meiste Eis getaut, man kann da schon seit zwei Wochen nicht mehr rauf. Aber ein Billd von Sascha und mir Ende Februar auf dem Meer ist dabei. Dann noch ein Foto vom Fort hier. Die Leute sind schon recht kriegs- und waffenvernarrt. Sie sind auch stolz auf den ganzen alten Plunder, der in den Museen rumsteht.

Komisch. irgendwie geht das ploetzlich nicht mehr. er laedt jedes Bild wie gewohnt fuenf minuten lang hoch, und dann speichert er nicht. jetzt hab ich keine lust mehr und versuch's spaeter nochmal. aber fuenf oder so bilder sind im album "neue bilder" gespeichert.
Schumi - 4. Apr, 23:22

*brrr*

Mann, das sieht schee aus, aber verdammt kalt! Bin gespannt auf die weiteren Fotos und, was du so berichtest vom Aufenthalt deiner Mama. Wusste gar nich dass die dich besuchen kommt! Gruß an dieser Stelle:)
Ich sags ja ungern, aber weißt du was ich Sonntag gemacht hab, als ihr kein Wasser hattet? Ich lag in der Wanne...
Dachte, nachdem ich unsre Wohnung sowas von Frühjahrs geputzt hatte, müsste ich mich auch gleich mal auf wärmere Tage einstellen, mit dem vollen Programm (gerade als Single muss man ja auf sich achten...). Nur, dass jetzt die warmen Tage ausbleiben! Naiverweise hab ich meine Skijacke schon gewaschen, weil es letztens so unglaublich warm war, und jetzt lauf ich in der vielgepriesenen "Übergangsjacke" rum:) Wenn nur dieser Regen nich wär!
Ach, man sollte nich so viel meckern. Haben jetzt wenigstens Frühling in der Wohnung, alles geputzt und Osterglocken auf dem Küchentisch.
In 8 Tagen hab ich Urlaub, dann gehts nach Weyhe, hab mich mit Kai, der ja mein Tanzpartner war damals, bei Laufmann zum Tanzabend verabredet, alles mal wieder auffrischen, freu mich schon... und dann gehts über Ostern mit meiner gesamten Family und Anhang (Axels Maren; Christine und ich haben beschlossen, wir sind einander Anhang, so sind wir auch nie allein;) nach Berlin zu Tante Bille und Onkel Alfred, yaaayh! Wird nich unstressig, aber bestimmt nett. Typisch meine Familie halt, isch ja au ma ganz nett.
Aaaah!Schon in 8 Tagen??? Da wollt ich meine Hausarbeit fertig haben!!! Scheiß selbstgesetzte Deadline! Na, denn man to.
Guts Nächtle! Muss ins Bett, damit ich morgen (um 7 im Zug aufm Weg zur Arbeit...) Wunder vollbringen kann.
Liebe Grüße! Claudi

joki - 6. Apr, 04:26

oh mann, was macht die hausarbeit? wir haben ganz tolles wetter UND wasser (meistens). gestern war wieder weg, aber heut schon wieder da. hab jetzt noch ein paar bilder reingestellt, aber es dauert immer so lange, und das wetter ist so schoen, und es ist schon halb zwei, und es gibt noch so viel zu gucken..... fuer mama, mein ich. uni ist heut ausgefallen fuer mich. freitags ist ja sowieso feri....

hab ich erzaehlt, dass ich jetzt fast ganz legal bin? ich bin registriert!!!! allerdings im wohnheim. zhenya hat echt keine ahnung von dem, was sie tut. aber wat soll's, einen monat bin ich jetzt legal. muss auch im laufe diueser oder spaetestens der naechsten woche anfangen, mein visum neu zu machen. verlaengerbar ist es naemlich nicht. das ist wieder buerokratie. aber ich bin mittlerweile hart im nehmen. ihr werdet nicht glauben, wie geduldig ich geworden bin! geht nicht? morgen nochmal wiederkommen? geht wieder nicht? ach, person hat arbeitsplatz bereits verlassen? naja, ich komm dann nochmal vorbei. oh, nicht zusatendig? kann ja mal passieren, kein problem. ... tja... tut mir aber wohl auch ganz gut.
claudi, du kriegst gananiert bald mal ne echte mail. hab mich ueber deine gefreut, und nur ne kurze antwort zus chreiben will ich nicht, und fuer ne lange hab ich keine ... du weiszt, wie das ist. kommt aber ganz bestimmt bald was! viel spasz bei der familienfeier und richte schoene gruesze aus. du und christine einander anhang, das ist doch ne prima idee. wozu soll man auch immer nen kerl dabeihaben?
ich lauf uebrigens auch in ner eigentlich zu duennen jacke rum. bin auch ordentlich erkaeltet. aber ich WEIGERE mich, tagsueber weiter winterklamotten zu tragen. abends okay. vor allem zum training, da ist man ja hinterher nass. aber tags? is nich. nee.
Wiebke S. - 9. Apr, 17:15

Tach

Halli, Hallo,
wie schauts aus bei dir??
Meine Mami sagte mir bei denen liegt ein Brief von dor?? Hoffe nichts total wichtiges, daer da wohl schon länger lag und mein Dad damit nichts anfangen konnte, da er den Absender nicht lesen konnte... Männer!! Jetzt bekomme ich den Ostern, hoffe dass ich ihn nicht suchen muss!!
Hier ist nur das übliche Chaos, die Uni hat mein Examen um 6 Wochen vorverlegt, bedeutet ab dem 12.10., was ja schon total bald ist, und ich hab so garkeine lust mich hinter meine bücher zu klemmen!!!
Fliege in zwei wochen nach budapest, um da mit unserem geliebten (:-)) Allegro-Chor zu singen, hoffe das regnet da nicht so viel wie hier!!
Wann kommst du?
Wenn du mal schöne musik hören willst: http://www.myspace.com/madmonks

Sind Freunde von uns, und ich liebe die Musik!
Liebe Grüsse in den Schnee und an alle anderen, wo auch immer sie gerade sind!!

@Claudi: Hoffe Christoph hat dih schön gegrüsst!!

Gruss auch von Götz: wiebke

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

HB
bin wieder im lande.
joki - 3. Sep, 19:09
Wow! Jetzt weiß ich,...
Wow! Jetzt weiß ich, wo ch auch noch hin muss
la lune qui brille - 4. Aug, 09:38
aufenthaltsort
hallo. ich bin in tallinn. am 18.07. bin ich aus wladiwostok...
joki - 3. Aug, 12:44
Ende in Sicht
Irgendwie ist gerade bei allen ein Ende ich Sicht. CHristian...
rosedarling1 - 2. Aug, 10:56
an alle johannafreunde
Info von Mama: Johanna ist entweder gerade in St....
almutti - 26. Jul, 19:26

Suche

 

Status

Online seit 6816 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 3. Sep, 19:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren